2016/04/19

Freebie: 6 Wallpaper (April 16)



Neues Jahr. Neues Blog-Layout. Neuer Bildschirmhintergrund?
Ich habe mich für euch ins World Wide Web gestürzt und sechs kostenlose Bildschirmhintergründe rausgesucht. Wenn man jeden Tag am PC arbeitet und immer wieder das gleiche anstarren muss, vergeht einem schnell die Lust. Das geht mir jedenfalls so. Ich werde euch ab jetzt jeden Monat sechs neue Bildschirmhintergründe vorstellen. Was haltet ihr davon?
4 Kommentare on "Freebie: 6 Wallpaper (April 16)"
  1. Oh die sind alle wunderschön. Ich war sowieso auf der Suche nach einem neuen Hintergrund für meinen Laptop. Also danke <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. das neue design sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Abwechslung ist immer gut. Mir gefallen die Kakteen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll!!!- besonders der mit den Kakteen gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für deine Mühe - ich werde gerne wiederkommen. :) Happy Day, Kaja

    AntwortenLöschen